Sommerkonzert der Stadtmusikkapelle

Sommerkonzert der Stadtmusikkapelle Amras mit Vorstellung des Vereines der „Amraser Matschgerer“

Am vergangenen Freitag dem 15. Juli 2022 spielte ab 20.00 Uhr die Musikkappelle Amras beim Hotel Charlotte ihr Sommerkonzert. Durch das Programm führte in gewohnter Art und Weise der Moderator Gerhard Keller. Im Zuge dieses sehr kurzweiligen und abwechslungsreichen Konzertprogramms, wurde durch den Moderator unser Verein „Amraser Matschgerer“ vorgestellt. Von der Geschichte, dem Ablauf der Fasnacht, bis hin zum UNESCO konnten viele Informationen über unser altes Brauchtum und der vielen Traditionen in unserem Dorf dem zahlreich erschienenen Publikum vermittelt werden. Der Musikkappelle Amras Gratulation zu diesem gelungenen Konzertabend und ein Großer Dank an den Gerhard Keller für seine Vorbereitungsarbeit über unseren Verein und die Moderation an diesem Abend!

Obmann Bernhard Egger